Hinweis! Fahren Sie mit dem Mauszeiger auf die farbig hinterlegten Bereiche






Frau
Ulrike Müller
Buchenweg 10
56789 Schönstadt







Kommst du zu meinem Geburtstag? Ich würde mich riesig freuen!


Liebe Uli,

„Hoppla, ein Brief!“ hast du bestimmt gedacht, als du ihn aus deinem Briefkasten geholt hast. Ja, ich wollte auch mal wieder einen Brief schreiben – habe mich sehr über deinen gefreut und denke, dass es doch mal wieder schön ist, ...

[... Aus Gründen der Diskretion lassen wir an dieser Stelle die beiden
Damen unter sich und steigen erst wieder am Ende des Briefes ein ...]

Wie du siehst, war in der Zwischenzeit mal wieder viel los und ich würde mich riesig freuen, wenn du zu meinem Geburtstag kommen könntest.

Liebe Grüße



PS: Ganz ohne Hintergedanken ... :-) Das hier sind die, bei denen ich immer meinen super-leckeren Tee bestelle: www.landlaecheln-shop.de